Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Das Geschäft mit der sachverständigen Leiharbeit myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Zur Heilung ins Hotel: Neue Versorgungsformen als preisgünstige Alternative zur Klinik | Das Geschäft mit der sachverständigen Leiharbeit | In der BGU-Murnau ist im Rahmen einer Krankenhauskooperation eine zusätzliche MDA-Stelle zu besetzen »

 

Das Geschäft mit der sachverständigen Leiharbeit

Das Geschäft mit der sachverständigen Leiharbeit - Fast regelmäßig arbeiten führende Kassenfunktionäre leihweise im Gesundheitsministerium und beeinflussen dort Reformen (Ärztezeitung).

Quelle: Ärztezeitung, 29.11.2006 BERLIN. Die durchaus gängige Praxis des Bundesgesundheitsministeriums, sich vor allem Mitarbeiter von Krankenkassen für die Arbeit an Reformgesetzen auszuleihen, hat nun zum Eklat geführt. Das Bundesgesundheitsministerium hat...
- -



erschienen am Donnerstag, 30.11.2006
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×