Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Der Bundestag hat den Entwurf des Patientendatenschutzgesetzes noch einmal ordentlich umgekrempelt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Klinikfinanzierung krisenfest machen | Der Bundestag hat den Entwurf des Patientendatenschutzgesetzes noch einmal ordentlich umgekrempelt | Pflegegewerkschaft BochumerBund heißt auch Mitarbeiter aus der Heilerziehungspflege willkommen »

 

Der Bundestag hat den Entwurf des Patientendatenschutzgesetzes noch einmal ordentlich umgekrempelt

Der Bundestag hat den Entwurf des Patientendatenschutzgesetzes noch einmal ordentlich umgekrempelt (Ärztezeitung).

Der Bundestag hat den Entwurf des Patientendatenschutzgesetzes noch einmal ordentlich umgekrempelt. Beschlossen werden sollen die ePA-Spielregeln Anfang Juli. Ärzte müssen nicht alle Daten auf die E-Patientenakte laden Erleichterung für Ärzte:...
- - - - - - - - -



erschienen am Montag, 22.06.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×