Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Engere Verzahnung der Notfallversorgung von Kliniken und Niedergelassenen sei sinnvoll myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Aevis Victoria übernimmt Spital-Anteil vom Kanton Bern | Engere Verzahnung der Notfallversorgung von Kliniken und Niedergelassenen sei sinnvoll | Tarifraten-Pflegepersonalkostennachweis-Vereinbarung (TPP-V) »

 

Engere Verzahnung der Notfallversorgung von Kliniken und Niedergelassenen sei sinnvoll

Engere Verzahnung der Notfallversorgung von Kliniken und Niedergelassenen sei sinnvoll (KV Nordrhein).

Zu den Reformplänen der Notfallversorgung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn erklärt Dr. med. Frank Bergmann, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein: Die Notfallversorgung von Kliniken und Niedergelassenen künftig noch enger mit...
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 10.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×