Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

In Deutschland sei die Gefahr einer Corona-Pandemie anfangs deutlich unterschätzt worden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Stellungnahme der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zum Patientendaten-Schutzgesetz | In Deutschland sei die Gefahr einer Corona-Pandemie anfangs deutlich unterschätzt worden | NRW-Krankenhausplanung: Piratenpartei und Die Linke hinterfragen die immer noch aktuelle, neue Krankenhausplanung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales (MAGS) »

 

In Deutschland sei die Gefahr einer Corona-Pandemie anfangs deutlich unterschätzt worden

In Deutschland sei die Gefahr einer Corona-Pandemie anfangs deutlich unterschätzt worden (Tagesschau).

In Deutschland wurde die Gefahr einer Corona-Pandemie zu Beginn deutlich untersch├Ątzt. Das geht aus vertraulichen Dokumenten hervor, die BR und Welt am Sonntag vorliegen. Eine Rekonstruktion. Am 31. Dezember versendet...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 18.05.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×