Ist das Versorgungssystem in den Thüringer Krankenhüusern noch zeitgemäß? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Managementvertrag der Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren wird an Sana vergeben | Ist das Versorgungssystem in den Thüringer Krankenhüusern noch zeitgemäß? | Az. L 8 KR 222/19: Die neue Hypertonus-Behandlungsmethode der renalen Denervation entsprach 2013 nicht dem gesicherten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und dem Qualitütsgebot »

 

Ist das Versorgungssystem in den Thüringer Krankenhüusern noch zeitgemäß?

Ist das Versorgungssystem in den Thüringer Krankenhüusern noch zeitgemäß? (MDR).

Die Gäste in der MDR-Sendung Fakt ist! aus Erfurt waren sich ziemlich einig, dass es Reformen braucht. Bei der Umsetzung gehen die Meinungen aber auseinander. Video: Wie viele Krankenhäuser brauchen...
- - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 11.01.2022