Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Krankenhausplan im Saarland nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Quo Vadis Gesundheitssystem - Wohin wird das noch führen? | Krankenhausplan im Saarland nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht | Kein Zweifel an erheblichen Landeszuschuss für den Bau einer Zentralklinik in Georgsheil »

 

Krankenhausplan im Saarland nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht

Krankenhausplan im Saarland nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben steht (Saarlandwelle).

Das Krankenhaus Lebach schließt. Diese Meldung kam am Freitag überraschend aus Politikkreisen, gegen Abend schließlich hat der Träger CTT (Cusanus Trägergesellschaft) das bestätigt. Sanierungsstau und immer strengere Auflagen aus Berlin...
- - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 07.03.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×