Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Krankenhäuser in Brandenburg mit Finanzierungslücke von 75 Millionen Euro myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Landespolitiker: Bettenabbau ja, aber bitte nicht bei uns | Krankenhäuser in Brandenburg mit Finanzierungslücke von 75 Millionen Euro | Neue Datensatzbeschreibung für Qualitätsbericht der Krankenhäuser »

 

Krankenhäuser in Brandenburg mit Finanzierungslücke von 75 Millionen Euro

Krankenhäuser in Brandenburg mit Finanzierungslücke von 75 Millionen Euro (Radio Berlin-Brandenburg).

Quelle: Radio Berlin-Brandenburg, 17.04.2014 Bundesweit klagen die Krankenhäuser über zu wenig Geld. Während Berlin noch vergleichsweise gut dasteht, droht den Kliniken in Brandenburg der finanzielle Kollaps - so die Prognose...
- - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 17.04.2014
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×