Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Landeskrankenhausgesetz fuer Thueringen werde noch nicht beschlossen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Weniger Schlaganfallbehandlungen in Hamburg | Landeskrankenhausgesetz fuer Thueringen werde noch nicht beschlossen | PpSG: Ausgliederung der Pflegepersonalkosten könnte 2020 Liquiditätsprobleme beim Übergang zu Pflegebudgets schaffen »

 

Landeskrankenhausgesetz fuer Thueringen werde noch nicht beschlossen

Landeskrankenhausgesetz für Thüringen werde noch nicht beschlossen (Thüringer Landeszeitung).

Der Koalitionsstreit um die Übernahme von Qualitätsvorgaben beigelegt, aber die CDU setzt dennoch eine Anhörung durch. Erfurt. Das Thüringer Krankenhausgesetz wird nicht in dieser Woche vom Landtag beschlossen. Es wurde...
- - - - -



erschienen am Freitag, 10.05.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×