Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Nahezu alle Krankenhausstandorte im Saarland seien unterfinanziert myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Geschäftsführungswechsel am BG Klinikum Hamburg | Nahezu alle Krankenhausstandorte im Saarland seien unterfinanziert | Nicht genug Personal: Sana-Klinik Hameln habe Schwangere mit Wehen weg geschickt »

 

Nahezu alle Krankenhausstandorte im Saarland seien unterfinanziert

Nahezu alle Krankenhausstandorte im Saarland seien unterfinanziert (Saarbrücker Zeitung).

Der Lebacher Rathaus-Chef Klauspeter Brill hält die aktuelle Krankenhaus-Debatte für unverantwortlich. Der Vorstoß der SPD-Abgeordneten Magnus Jung und Martina Holzner, dass die Landkreise Merzig-Wadern und St. Wendel gemeinsam die Nordsaarlandklinik...
- - - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 29.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×