Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Rheinland-Pfalz: Erhalt der flächendeckenden Notfallversorgung sei Hauptziel der Krankenhausplanung my DRG

« Spectaris: Positionspapier zur Digitalisierung der Gesundheitsversorgung | Rheinland-Pfalz: Erhalt der flächendeckenden Notfallversorgung sei Hauptziel der Krankenhausplanung | Stellvertretende Leitung Medizincontrolling (m/w): Vitos Weil-Lahn, Weilmünster »

 

Rheinland-Pfalz: Erhalt der flächendeckenden Notfallversorgung sei Hauptziel der Krankenhausplanung

Rheinland-Pfalz: Erhalt der flächendeckenden Notfallversorgung sei Hauptziel der Krankenhausplanung (Deutsches Ärzteblatt).

Der neue Krankenhausplan für Rheinland-Pfalz wird laut Gesundheits­ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD) keine großen Einschnitte bei der Notfallversorgung bringen. Schon jetzt erfülle der weit überwiegende Teil der Kliniken dafür die Kriterien,...
- - - - - - - -



erschienen am Freitag, 17.08.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×