Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Rheinland-Pfalz: Krankenhäuser seien unterfinanziert - Gutachten zu Investitionsbedarf abgelehnt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Uniklinik Hamburg Eppendorf UKE will Geburtshilfe vergrößern | Rheinland-Pfalz: Krankenhäuser seien unterfinanziert - Gutachten zu Investitionsbedarf abgelehnt | Sachsen-​Anhalt blieb weiterhin das Bundesland mit der höchsten Krebssterberate »

 

Rheinland-Pfalz: Krankenhäuser seien unterfinanziert - Gutachten zu Investitionsbedarf abgelehnt

Rheinland-Pfalz: Krankenhäuser seien unterfinanziert - Gutachten zu Investitionsbedarf abgelehnt (Epoch Times).

Erhalten die Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz ausreichend Unterstützung für ihre Investitionen? Krankenhäuser werden von den Bundesländern (Investitionen) und den gesetzlichen Krankenkassen (laufende Kosten) finanziert. Gutachten, um den Bedarf festzustellen, wurden von...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 03.02.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×