Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Rheinland-Pfalz und Saarland: Jeder vierte war im Krankenhaus myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Uniklinik Ulm: Überstunden und Gefährdungsanzeigen | Rheinland-Pfalz und Saarland: Jeder vierte war im Krankenhaus | Das Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn sucht einen MDK-Manager (m/w) »

 

Rheinland-Pfalz und Saarland: Jeder vierte war im Krankenhaus

Rheinland-Pfalz und Saarland: Jeder vierte war im Krankenhaus (Barmer Gesundheitsreport).

Quelle: Barmer Gesundheitsreport, 17.01.2017 Fast jeder vierte Rheinland-Pfälzer und Saarländer war 2015 einmal im Krankenhaus. Nur in Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt wurden mehr Menschen stationär behandelt. Das ist das Ergebnis...
- - - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 17.01.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×