Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stand das Aus für die Geburtshilfe am Krankenhaus Crivitz schon lange fest? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Schleswig-Holstein: Den Kliniken brechen die Erlöse weg | Stand das Aus für die Geburtshilfe am Krankenhaus Crivitz schon lange fest? | S1-Leitlinie Prävention und Früherkennung arbeitsbedingter Gesundheitsgefährdungen bei Tätigkeiten unter Einwirkung von Blei und seinen anorganischen Verbindungen »

 

Stand das Aus für die Geburtshilfe am Krankenhaus Crivitz schon lange fest?

Stand das Aus für die Geburtshilfe am Krankenhaus Crivitz schon lange fest? (NDR).

Die endgültige Schließung der Geburtenstation am Krankenhaus in Crivitz bei Schwerin ist offenbar schon länger zwischen dem Krankenhausbetreiber Mediclin und dem Gesundheitsministerium in Schwerin abgestimmt. Das geht aus einem betriebsinternen...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 15.05.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×