Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Terminservice- und Versorgungsgesetz: Unterschiede zwischen Notfallversorgung und Terminservicestelle müssen erkennbar sein my DRG

« Die Charité bekommt einen neuen Vorstandsvorsitzenden | Terminservice- und Versorgungsgesetz: Unterschiede zwischen Notfallversorgung und Terminservicestelle müssen erkennbar sein | Neues Vergütungssystem für ambulante Versorgung »

 

Terminservice- und Versorgungsgesetz: Unterschiede zwischen Notfallversorgung und Terminservicestelle müssen erkennbar sein

Terminservice- und Versorgungsgesetz: Unterschiede zwischen Notfallversorgung und Terminservicestelle müssen erkennbar sein (Marburger Bund).

„Wir begrüßen die Bemühungen zur Verbesserung der ambulanten Versorgung, soweit sie dem Ziel dienen, dem gesellschaftlichen und demographischen Wandel möglichst frühzeitig Rechnung zu tragen“, sagte Rudolf Henke, 1. Vorsitzender des...
- - - -



erschienen am Donnerstag, 23.08.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×