Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Verbesserungen für die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum erwartet myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Arbeitsminister rechnet mit kräftig steigenden Löhnen in der Pflege | Verbesserungen für die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum erwartet | Zu viele Krankenhäuser in Schleswig-Holstein »

 

Verbesserungen für die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum erwartet

Verbesserungen für die Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum erwartet (Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz).

Krankenhäuser müssen mehr Möglichkeiten erhalten, dort ambulant tätig zu werden, wo Unterversorgung droht, sagte Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler anlässlich der heute stattfindenden Bund-Länder-Konferenz zur sektorenübergreifenden Versorgung in Berlin. Dazu gehört auch,...
- - - - - - - -



erschienen am Montag, 27.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×