Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Abrechnungspraxis rechtens: Keine Bereicherung der Krankenhäuser an kostenlosen Austauschgeräten im Rahmen von Rückrufen? my DRG

« AKH Celle / Peine: Mitarbeiter wollen nicht für die Misswirtschaft des Aufsichtsrates zahlen | Abrechnungspraxis rechtens: Keine Bereicherung der Krankenhäuser an kostenlosen Austauschgeräten im Rahmen von Rückrufen? | Hersteller würden Sicherheitslücken bei Medizinprodukten nur langsam schließen »

 

Abrechnungspraxis rechtens: Keine Bereicherung der Krankenhäuser an kostenlosen Austauschgeräten im Rahmen von Rückrufen?

Abrechnungspraxis sei rechtens: Keine Bereicherung der Krankenhäuser an kostenlosen Austauschgeräten im Rahmen von Rückrufen? (NDR).

Ein sogenannter implantierbarer Defibrillator wurde im Oktober 2016 vom Hersteller zurückgerufen - wegen eines Serienschadens. Bei wohl Tausenden Patienten wurde wegen des Fehlers das Gerät ausgetauscht. Der Hersteller gab im...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 29.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×