Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Bundesgesundheitsministerium mit konzertierter Aktion für mehr Pflegekräfte my DRG

« Bruder-Klaus-Krankenhaus (BKK) Waldkirch: Notfallambulanz muss nachts schließen | Bundesgesundheitsministerium mit konzertierter Aktion für mehr Pflegekräfte | Ist eine ausdrückliche Einwilligung der Patienten in die Datenverarbeitung zwingend erforderlich? »

 

Bundesgesundheitsministerium mit konzertierter Aktion für mehr Pflegekräfte

Bundesgesundheitsministerium mit konzertierter Aktion für mehr Pflegekräfte (Frankfurter Allgemeine Zeitung).

Der Bundesgesundheitsminister will Pflegekräfte aus Südosteuropa nach Deutschland holen. Es sei kaum noch möglich, in Deutschland ein Krankenhaus oder eine Pflegeeinrichtung ohne ausländisches Personal zu betreiben. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)...
- - - - - -



erschienen am Montag, 02.07.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×