DRG-Handbuch 2017 f.d. Handchirurgie /> Klinikum Landshut mit einer Million Überschuss />

Das Klinikum Osnabrück habe für die Schließung des Krankenhauses Dissen laut Jahresbericht 2016 des Niedersächsischen Landesrechnungshofes unzulässigerweise knapp 2 Millionen Euro erhalten mydrg.de





monetization_on

Das Klinikum Osnabrück habe für die Schließung des Krankenhauses Dissen laut Jahresbericht 2016 des Niedersächsischen Landesrechnungshofes unzulässigerweise knapp 2 Millionen Euro erhalten

Das Klinikum Osnabrück habe für die Schließung des Krankenhauses Dissen laut Jahresbericht 2016 (ab Seite 67) des Niedersächsischen Landesrechnungshofes unzulässigerweise knapp 2 Millionen Euro erhalten (Download Jahresbericht, PDF, 1,9 MB).

« DRG-Handbuch 2017 f.d. Handchirurgie | Das Klinikum Osnabrück habe für die Schließung des Krankenhauses Dissen laut Jahresbericht 2016 des Niedersächsischen Landesrechnungshofes unzulässigerweise knapp 2 Millionen Euro erhalten | Klinikum Landshut mit einer Million Überschuss »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige