Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Corona-Pandemie verschlechtert wirtschaftliche Lage der Krankenhäuser | In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt | Rentenversicherung zahlt für unterbelegte Reha-Einrichtungen 115 Millionen Euro »

 

In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt

In Deutschland wurden fast eine Million Operationen abgesagt (Die Welt).

Weil viele Krankenhäuser in den vergangenen Monaten Betten für Covid-19-Patienten freigehalten haben, wurden andere Operationen verschoben. Eine weltweite Analyse zeigt das Ausmaß der Absagen. Und, dass auch viele Krebs-OPs davon...
- - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 29.05.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×