Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Klinikum Stuttgart: Stadtspitze habe Kündigung des Geschäftsführers versäumt my DRG

« Verdi kritisiert Outsourcing-Pläne des Klinikums Niederlausitz | Klinikum Stuttgart: Stadtspitze habe Kündigung des Geschäftsführers versäumt | Sind Patienten, die nach einer Reanimation noch in der Notaufnahme sterben, ein stationärer Fall oder ein ambulanter? »

 

Klinikum Stuttgart: Stadtspitze habe Kündigung des Geschäftsführers versäumt

Klinikum Stuttgart: Massive Ungereimtheiten in den Bilanzen seien moniert worden - Stadtspitze habe Kündigung des Geschäftsführers versäumt (SWR, Fernsehbeitrag).

Im mutmaßlichen Korruptionsskandal am Stuttgarter Klinikum sind neue Vorwürfe laut geworden: SPD-Gemeinderats Martin Körner sagt, die Stadtspitze habe den Gemeinderat nicht früh genug informiert. Bei den Vorwürfen geht es um...
- - - - - - - -



erschienen am Freitag, 02.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×