Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Krankenhaus-Gesellschaft Kempten-Oberallgäu und das Unterallgäu wollen noch 2019 fusionieren myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Hamburger Hebammenverband schlägt Round-Table-Gespräche zur Geburtshilfe vor | Krankenhaus-Gesellschaft Kempten-Oberallgäu und das Unterallgäu wollen noch 2019 fusionieren | Krankenhäuser im Saarland waren im Bundesvergleich am besten ausgelastet »

 

Krankenhaus-Gesellschaft Kempten-Oberallgäu und das Unterallgäu wollen noch 2019 fusionieren

Krankenhaus-Gesellschaft Kempten-Oberallgäu und das Unterallgäu wollen noch 2019 fusionieren (All-In).

Noch 2019 könnte es im Allgäu eine Krankenhäuser-Fusion geben: Nach einem Gespräch zwischen Vertretern des Klinik-Verbundes Kempten-Oberallgäu und der Unterallgäuer Kreiskliniken sagt der Oberallgäuer Landrat Anton Klotz (CSU): „Wir sind...
- - - - - - -



erschienen am Samstag, 09.02.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×