Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Krankenhaus Wilhelmshaven: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? my DRG

« Krankenhaus Delmenhorst kann Verluste deutlich reduzieren | Krankenhaus Wilhelmshaven: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? | Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in Deutschland Studie »

 

Krankenhaus Wilhelmshaven: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue?

Übernahme des katholischen St.-Willehad-Hospitals durch das städtische Reinhard-Nieter-Krankenhaus Wilhelmshaven im Jahr 2014: Kommt es doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? (NWZ-Online).

Kommt es im Zusammenhang mit der Übernahme des katholischen St.-Willehad-Hospitals durch das städtische Reinhard-Nieter-Krankenhaus doch noch zu einer Anklage wegen Untreue? Die Generalstaatsanwaltschaft muss den Vorgang jetzt prüfen. Kommt es...
- - - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 09.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×