Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Rhön-Klinikum betreibt Partikeltherapie in Marburg nun dauerhaft myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Land Sachsen-Anhalt investiert verstärkt in Uniklinik Magdeburg | Rhön-Klinikum betreibt Partikeltherapie in Marburg nun dauerhaft | Mitarbeiter Erlössicherung Helios Verwaltung West GmbH »

 

Rhön-Klinikum betreibt Partikeltherapie in Marburg nun dauerhaft

Rhön-Klinikum betreibt Partikeltherapie in Marburg nun dauerhaft (Frankfurter Allgemeine).

Als Leuchtturm-Projekt gestartet, hat die noch junge Partikeltherapie in Marburg eine bewegte Vergangenheit inklusive Insolvenzantrag hinter sich. Nun meldet aber die Rhön-Klinikum AG, die Zukunft der Anlage sei langfristig gesichert....
- - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 21.01.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×