Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Schattenreich im Münchner Sozialkonzern Augustinum: Ex-Geschäftsführer war nicht die treibende Kraft myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Ambulante vs. stationäre Behandlung in der zentralen Notaufnahme | Schattenreich im Münchner Sozialkonzern Augustinum: Ex-Geschäftsführer war nicht die treibende Kraft | Länder wälzen Finanzierung auf Krankenhäuser ab oder verteilen per Gießkanne »

 

Schattenreich im Münchner Sozialkonzern Augustinum: Ex-Geschäftsführer war nicht die treibende Kraft

Schattenreich im Münchner Sozialkonzern Augustinum: Ex-Geschäftsführer war nicht die treibende Kraft (Süddeutsche Zeitung).

Der Angeklagte sei nicht die treibende Kraft hinter den dubiosen Immobiliengeschäften gewesen, sagt ein Gerichtssprecher. Die Seniorenheime wurden dabei um Millionen geprellt. Es soll alles andere als christlich gewesen sein,...
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 05.02.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×