Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Bepreisung für die neue Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) soll noch im Sommer kommen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kabinett beschließt den Entwurf eines Gesetzes zur Zusammenführung von Krebsregisterdaten | Bepreisung für die neue Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) soll noch im Sommer kommen | 2,2 Millionen Euro Fördermittel für das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied »

 

Bepreisung für die neue Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) soll noch im Sommer kommen

Bepreisung für die neue Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) soll noch im Sommer kommen (Deutsches Ärzteblatt).

Eine Einigung über eine betriebswirtschaftlich kalkulierte Bepreisung für die neue Ge­bührenordnung für Ärzte (GOÄ) ist zwischen Ärzteschaft und Versicherern noch in diesem Sommer, also noch vor Beginn der kommenden Legislaturperiode,...
- - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 11.02.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×