Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen rund fünf Prozent mehr Kinder geboren myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Leitender Medizincontroller m/w/d Sabine Westphal Personalmanagement Düsseldorf | Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen rund fünf Prozent mehr Kinder geboren | Versicherer und Spitäler wollen pauschale Abgeltung auf ambulante Leistungen ausweiten »

 

Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen rund fünf Prozent mehr Kinder geboren

Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen rund fünf Prozent mehr Kinder geboren (IT.NRW).

Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 13 562 Kinder geboren. Düsseldorf (IT.NRW). Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 13 562 Kinder geboren. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt...

Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 13 562 Kinder geboren. Düsseldorf (IT.NRW). Im Februar 2021 wurden in Nordrhein-Westfalen 13 562 Kinder geboren. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt mitteilt, waren das 680 mehr
Neugeborene als im Februar 2020 (12 882), was einem Anstieg von rund fünf Prozent entspricht.

Tabellarische Daten der Grafik
Auch im Vergleich zu den Vorjahren erblickten mehr Kinder das Licht der Welt –
ungefähr 9 Prozent mehr als im Februar 2019 (12 440) und rund 6 Prozent mehr
als im Februar 2018 (12 839). (IT.NRW)

Quelle: IT.NRW, 21.05.2021

- - - -



erschienen am Freitag, 21.05.2021