Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Klinikum rechts der Isar: Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit steiler Karriere myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Uniklinik Heidelberg: 23 Millionen Euro Landesförderung | Klinikum rechts der Isar: Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit steiler Karriere | Kliniken in Thüringen und Sachsen-Anhalt erwirtschafteten 2017 knapp vier Prozent Rendite »

 

Klinikum rechts der Isar: Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit steiler Karriere

Klinikum rechts der Isar: Wissenschaftlicher Mitarbeiter mit steiler Karriere (Süddeutsche Zeitung).

Der Leiter der Experimentellen Unfallchirurgie am Klinikum rechts der Isar hat als Arzt gearbeitet, obwohl er offenbar gar keiner ist. Der 44-Jährige ist in "Biomedizinischen Wissenschaften" ausgebildet worden, hat aber...
- - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 25.05.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×