Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Pathologe: Der Großteil obduzierter Patienten sei an und nicht mit Covid-19 gestorben myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen in Schleswig-Holstein 2019 | Pathologe: Der Großteil obduzierter Patienten sei an und nicht mit Covid-19 gestorben | Morbi-RSA-Katalog 2021 »

 

Pathologe: Der Großteil obduzierter Patienten sei an und nicht mit Covid-19 gestorben

Pathologe: Der Großteil obduzierter Patienten sei "an" und nicht "mit" Covid-19 gestorben (Süddeutsche Zeitung).

Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an Covid-19 gestorben. Bei 85 Prozent der Fälle konnten wir wirklich...
- - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 08.02.2021
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×