Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Cyber-Sicherheit sei im vernetzten Gesundheitswesen ein Gemeinschaftsprojekt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Die Klinikum Würzburg Mitte gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Krankenhauscontroller (m/w) | Cyber-Sicherheit sei im vernetzten Gesundheitswesen ein Gemeinschaftsprojekt | Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung in Bayern, München sucht eine Kodier- und Dokumentationsassistenz (w/m) »

 

Cyber-Sicherheit sei im vernetzten Gesundheitswesen ein Gemeinschaftsprojekt

Cyber-Sicherheit sei im vernetzten Gesundheitswesen ein Gemeinschaftsprojekt (inside channels).

Gerade im vernetzten Gesundheitswesen ist Cyber-Sicherheit ein Gemeinschaftsprojekt. Trotz Fortschritten ist ein gesellschaftlicher Diskurs zu diesem Thema nach wie vor nötig, wie Sicherheitsexperte Gilbert Semmer im Gespräch mit Christian Walter...
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 24.11.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×