Das Patientendatenschutzgesetz - Sind alle Krankenhäuser nun Kritis-Betreiber? myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Großer Handlungsbedarf im Gesundheitssystem | Das Patientendatenschutzgesetz - Sind alle Krankenhäuser nun Kritis-Betreiber? | Mitarbeiter/in Klinische Systeme - Schwerpunkt Abrechnung und Budget (m/w/d) Universitätsklinikum Essen »

 

Das Patientendatenschutzgesetz - Sind alle Krankenhäuser nun Kritis-Betreiber?

Das Patientendatenschutzgesetz - Sind alle Krankenhäuser nun Kritis-Betreiber? (Rödl & Partner).

Datenschutz und Datensicherheit bekommen mit dem am 14.10.2020 verabschiedeten und zum Anfang des Jahres 2021 in Kraft getretenen Patientendatenschutzgesetz (PDSG) eine noch höhere Bedeutung für Krankenhausbetreiber. Im Spannungsverhältnis von Digitalisierung...
- - - - - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 18.10.2021