Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Krankenhäuser nicht ausreichend gegen Cyber-Angriffe geschützt my DRG

« Hochtaunuskliniken streben am Standort Usingen die Basisnotfallversorgung an | Krankenhäuser nicht ausreichend gegen Cyber-Angriffe geschützt | BV Geriatrie zur Pflegepersonaluntergrenzen-Verordnung PpUGV »

 

Krankenhäuser nicht ausreichend gegen Cyber-Angriffe geschützt

Krankenhäuser nicht ausreichend gegen Cyber-Angriffe geschützt (Frankfurter Rundschau).

Krankenhäuser sind nach Einschätzung von Experten nicht ausreichend gegen Cyber-Angriffe geschützt. „Dass es bisher noch keinen gezielten Angriff auf das deutsche Gesundheitswesen gab, ist aus meiner Sicht Glück“, sagte Thomas...
- - - -



erschienen am Donnerstag, 06.09.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×