Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Ransomware DoppelPaymer sei für den Cyberangriff auf die Uniklinik Düsseldorf verantwortlich myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Kreis sichert die Zukunft des Kreiskrankenhauses Bergstraße | Ransomware DoppelPaymer sei für den Cyberangriff auf die Uniklinik Düsseldorf verantwortlich | Kostenträgerrechnungen von strabologischen Operationen an einer Universitäts-Augenklinik »

 

Ransomware DoppelPaymer sei für den Cyberangriff auf die Uniklinik Düsseldorf verantwortlich

Ransomware DoppelPaymer sei für den Cyberangriff auf die Uniklinik Düsseldorf verantwortlich (Inside-IT).

Das Justizministerium Nordrhein-Westfalen hat eine Ransomware identifiziert, die schon mehrfach erfolgreich eingesetzt wurde. Beim Hack der Düsseldorfer Uniklinik soll die Ransomware DoppelPaymer eingesetzt worden sein. Damit führt eine mögliche Spur...
- - - - -



erschienen am Mittwoch, 23.09.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×