Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

SHIP soll neuer Kommunikationsstandard zur Digitalisierung der administrativen Prozesse im Schweizer Gesundheitswesen sein myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Az. L 9 KR 203/14: Keine Abrechnung der DRG B49Z bei Kodierung des OPS 8-97d (Multimodale Komplexbehandlung des Morbus Parkinson) trotz Nichterfüllung der Mindestmerkmale | SHIP soll neuer Kommunikationsstandard zur Digitalisierung der administrativen Prozesse im Schweizer Gesundheitswesen sein | Rhein-Kreis Neuss: Krankenhaus-Fusion ist perfekt »

 

SHIP soll neuer Kommunikationsstandard zur Digitalisierung der administrativen Prozesse im Schweizer Gesundheitswesen sein

SHIP soll neuer Kommunikationsstandard zur Digitalisierung der administrativen Prozesse im Schweizer Gesundheitswesen sein (Netzwoche).

Spitäler, Praxen und Therapeuten reichen den Kostenträgern unzählige Rechnungen ein. Der Rechnungsversand ist kein Problem, er ist Routine. Aber vielfach gehören weitere Dokumente dazu wie Aufnahmen bildgebender Verfahren, Laborbefunde, Austrittsberichte,...
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 12.07.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×