Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Uniklinik Göttingen: Server-Ausfall sorgt für Absage von Operationen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Katholischer Krankenhausverband in Bayern verwahrt sich gegen Reduktion auf möglichst hohe Renditeerwartung | Uniklinik Göttingen: Server-Ausfall sorgt für Absage von Operationen | Onkologische Versorgung: Klinische Krebsregister im Qualitäts-Check »

 

Uniklinik Göttingen: Server-Ausfall sorgt für Absage von Operationen

Uniklinik Göttingen: Server-Ausfall sorgt für Absage von Operationen (NDR).

Im Universitätsklinikum Göttingen hat es am Donnerstagmorgen ein massives technisches Problem gegeben. Weil ein Server ausgefallen war, hätten Operationen abgesagt werden müssen, sagte der Uniklinik-Sprecher NDR Niedersachsen. Patienten seien aber...
- - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 21.02.2020
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×