Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Vermeintlicher Daten-Diebstahl: Ermittlungen noch nicht abgeschlossen my DRG

« Zusammenstellung Kleiner Anfragen zur Gesundheitspolitik | Vermeintlicher Daten-Diebstahl: Ermittlungen noch nicht abgeschlossen | Bremen: Gesundheit Nord erwartet 10 Millionen Euro Verlust - Wirtschaftsplan zu ehrgeizig? »

 

Vermeintlicher Daten-Diebstahl: Ermittlungen noch nicht abgeschlossen

Vermeintlicher Daten-Diebstahl: Ermittlungen noch nicht abgeschlossen (Aachener Zeitung).

Im Fall des möglichen Diebstahls von Daten aus mehr als 100 Krankenhäusern in Nordrhein-Westfalen wertet die Polizei sichergestellte Datenträger aus. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, teilte der Kölner Staatsanwalt...
- -



erschienen am Mittwoch, 27.06.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×