Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Was tun gegen Cyberangriffe auf Krankenhäuser über E-Mails my DRG

« Kooperation der Krankenhäuser in Saarlouis | Was tun gegen Cyberangriffe auf Krankenhäuser über E-Mails | Pflege-Morde: Bis zu neun Krankenhaus-Mitarbeiter möglicherweise durch Unterlassen mit verantwortlich »

 

Was tun gegen Cyberangriffe auf Krankenhäuser über E-Mails

Was tun gegen Cyberangriffe auf Krankenhäuser über E-Mails (Krankenhaus-IT Journal).

Knapp eineinhalb Wochen musste das Klinikum Fürstenfeldbruck ohne seine 450 Computer auskommen und war auch nicht per E-Mail, sondern nur noch telefonisch erreichbar. Ursache ist wohl ein E-Mail-Trojaner, der über...
- - - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 23.11.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×