Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Zeitungsbericht: Von Krankenhäusern sei ein Drittel aller §-21-Daten Deutschlands gestohlen worden my DRG

« Nutzen minimal-invasiver Eingriffe werde hinterfragt | Zeitungsbericht: Von Krankenhäusern sei ein Drittel aller §-21-Daten Deutschlands gestohlen worden | Kliniken Südostbayern AG erstmals wieder mit schwarzen Zahlen »

 

Zeitungsbericht: Von Krankenhäusern sei ein Drittel aller §-21-Daten Deutschlands gestohlen worden

Zeitungsbericht: Von Krankenhäusern sei ein Drittel aller §-21-Daten Deutschlands gestohlen worden (N-TV).

Über 300 Krankenhäuser betroffen Sensible Daten aus Kliniken gestohlen? Eine Online-Plattform gibt an, sensible Patientendaten aus mehr als 300 Krankenhäusern in Deutschland zu besitzen. Doch wer hinter dem mutmaßlichen Datenklau...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Montag, 30.04.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×