Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Zu lange wurde in Krankenhäusern der Aspekt der IT-Sicherheit vernachlässigt my DRG

« Hessen foerdert Digitales Universitaetsklinikum Frankfurt mit ueber 20 Millionen Euro | Zu lange wurde in Krankenhäusern der Aspekt der IT-Sicherheit vernachlässigt | Malteser Krankenhäuser geben sich neue Führungsstruktur »

 

Zu lange wurde in Krankenhäusern der Aspekt der IT-Sicherheit vernachlässigt

Zu lange wurde in Krankenhäusern der Aspekt der IT-Sicherheit vernachlässigt (Heiseverlag).

Zu lange wurde in Krankenhäusern der Aspekt der IT-Sicherheit vernachlässigt. Angriffe aus jüngster Zeit zeigen, dass das ein Fehler war. Jahrelang wurde bei der Krankenhaus-IT der Aspekt der Sicherheit vernachlässigt....
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 10.01.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×