Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Entlassmanagement: Konzepte, Methoden, Umsetzung my DRG

« Kostenträgerrechnung im neuen Psych-Entgeltsystem | Entlassmanagement: Konzepte, Methoden, Umsetzung | Gesundheitswirtschaft werthaltig »

 

Entlassmanagement: Konzepte, Methoden, Umsetzung

Entlassmanagement: Konzepte, Methoden, Umsetzung - In den vergangenen Jahren hat der Gesetzgeber versucht, die Überleitung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung für die Patienten zu organisieren und zu optimieren. Der jüngste Versuch im Rahmen des GKV-Versorgungsstärkungsgesetzes sieht die Implementierung eines Entlassmanagements (§ 39 SGB V) vor (Buchhandel).

Entlassmanagement: Konzepte, Methoden, Umsetzung - In den vergangenen Jahren hat der Gesetzgeber versucht, die Überleitung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung für die Patienten zu organisieren und zu optimieren. Der jüngste...
-



erschienen am Montag, 24.09.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH Anzeige: Saatmann GmbH & Co. KG ×