Fallpauschalen passen nicht zu Kindern /> Pain Nurses in fast allen großen Kliniken />

Pflege-Report 2019: Mehr Personal in der Langzeitpflege - aber woher? mydrg.de





library_books

Pflege-Report 2019: Mehr Personal in der Langzeitpflege - aber woher?

Pflege-Report 2019: Mehr Personal in der Langzeitpflege - aber woher? (Buchhandel).



Der Pflege-Report, der in Buchform und als Open-Access-Publikation erscheint, nimmt jährlich relevante Themen der Versorgung von Pflegebedürftigen unter die Lupe. Schwerpunkt des Jahres 2019 ist die Frage Mehr Personal in der Langzeitpflege – aber woher? Es werden unterschiedliche Maßnahmen analysiert, die ein quantitativ wie qualitativ ausreichendes Angebot an Pflegepersonal
sicherstellen sollen. Die Beiträge beleuchten Ursachen der Personalnot, zeigen
Lösungswege auf und diskutieren hierbei bestehende Herausforderungen und zu
erwartende Auswirkungen. [...]

Quelle: Buchhandel, 05.08.2019

« Fallpauschalen passen nicht zu Kindern | Pflege-Report 2019: Mehr Personal in der Langzeitpflege - aber woher? | Pain Nurses in fast allen großen Kliniken »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige