Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Am Klinikum Saarbrücken sollen Operationen auf der Basis von Fehldiagnosen durch einen Pathologen durchgeführt worden sein myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Mini Flow Diverter: Innovatives Verfahren zur Behandlung von Hirnaneurysmata | Am Klinikum Saarbrücken sollen Operationen auf der Basis von Fehldiagnosen durch einen Pathologen durchgeführt worden sein |

 

Am Klinikum Saarbrücken sollen Operationen auf der Basis von Fehldiagnosen durch einen Pathologen durchgeführt worden sein

Am Klinikum Saarbrücken sollen Operationen auf der Basis von Fehldiagnosen durch einen Pathologen durchgeführt worden sein (SOL).

Am Klinikum in Saarbrücken sollen in mehreren Fällen unnötige Operationen durchgeführt worden sein. Vorangegangen waren Fehldiagnosen eines niedergelassenen Pathologen aus dem Saarpfalz-Kreis. Nicht nur die Winterberg Klinik könnte betroffen sein....
- - - - - - - - -



erschienen am Montag, 09.09.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×