Die Anhebung von Mindestmengen sei eine überfällige Entscheidung gewesen myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Trotz Corona: Weitere Krankenhausschließungen erwartet | Die Anhebung von Mindestmengen sei eine überfällige Entscheidung gewesen | Abschlussbericht der unabhängigen Expertenkommission zum SARS-CoV-2-Infektionsgeschehen am Klinikum Potsdam im Frühjahr 2020 »

 

Die Anhebung von Mindestmengen sei eine überfällige Entscheidung gewesen

Die Anhebung von Mindestmengen sei eine überfällige Entscheidung gewesen (AOK Bundesverband).

Im Zuge des Gesetzes zur Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung (GVWG) plant die Bundesregierung die Qualitätsanforderungen an Krankenhäuser zu erweitern. So sollen für mehr Bereiche als bisher Mindestmengen bei bestimmten, meist komplizierten...
- - - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 20.01.2021