Wie kann sich die technikvermeidende Palliativmedizin im DRG-System finanziell über Wasser halten? /> Krankenhausreform: Rosskur für Krankenhäuser stehe zu erwarten />

Dreck am Besteck: Jahrelang seien an der Uniklinik Mannheim unsaubere OP-Instrumente verwendet und Infektionsrisiken offenbar wissentlich in Kauf genommen worden mydrg.de





star_outline

Dreck am Besteck: Jahrelang seien an der Uniklinik Mannheim unsaubere OP-Instrumente verwendet und Infektionsrisiken offenbar wissentlich in Kauf genommen worden

Dreck am Besteck: Jahrelang seien an der Uniklinik Mannheim unsaubere OP-Instrumente verwendet und Infektionsrisiken offenbar wissentlich in Kauf genommen worden (Der Westen).

« Wie kann sich die technikvermeidende Palliativmedizin im DRG-System finanziell über Wasser halten? | Dreck am Besteck: Jahrelang seien an der Uniklinik Mannheim unsaubere OP-Instrumente verwendet und Infektionsrisiken offenbar wissentlich in Kauf genommen worden | Krankenhausreform: Rosskur für Krankenhäuser stehe zu erwarten »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige