Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Gesundheitswesen müsse auf qualitätsorientierte Versorgung ausgerichtet werden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Künstliches Hüftgelenk: 16 Prozent der Patienten sind jünger als 60 Jahre | Gesundheitswesen müsse auf qualitätsorientierte Versorgung ausgerichtet werden | Kliniken Alb-Donau-Kreis: Kreiskrankenhäuser in Ehingen, Blaubeuren und Langenau erwarten ein Defizit von knapp 4,5 Millionen Euro »

 

Gesundheitswesen müsse auf qualitätsorientierte Versorgung ausgerichtet werden

Gesundheitswesen müsse auf qualitätsorientierte Versorgung ausgerichtet werden (Gesundheitsstadt Berlin).

Die Zukunft des deutschen Gesundheitswesens muss auf eine qualitätsorientierte Versorgung ausgerichtet sein. Darüber waren sich die Teilnehmer des 11. Nationalen Qualitätskongresses Gesundheit in Berlin einig. Die Frage, welche Maßnahmen sich...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Freitag, 01.12.2017
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×