Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Im Krankenhausstrukturgesetz sei die regionale Bedarfsplanung vergessen worden myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Reinigungs- und Hygienemängel im Krankenhaus | Im Krankenhausstrukturgesetz sei die regionale Bedarfsplanung vergessen worden | Hohenlohe: Skepsis gegenüber neuer Klinik-Geschäftsführung »

 

Im Krankenhausstrukturgesetz sei die regionale Bedarfsplanung vergessen worden

Im Krankenhausstrukturgesetz sei die regionale Bedarfsplanung vergessen worden (Gesundheitsstadt Berlin).

Quelle: Gesundheitsstadt Berlin, 07.12.2016 Das Krankenhausstrukturgesetz soll mehr Qualität ins deutsche Gesundheitswesen bringen. Doch notwendig ist eine regionale Bedarfsplanung, die den stationären und ambulanten Bereich umfasst. Die Bildung von Zentren...
- - - - - - - - -



erschienen am Donnerstag, 08.12.2016
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×