Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

IQTIG-Chef erwartet schon in den kommenden Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der deutschen Krankenhäuser myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Wurde das Uniklinikum Jena bevorteilt? | IQTIG-Chef erwartet schon in den kommenden Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der deutschen Krankenhäuser | Malteser Sachsen-Brandenburg gGmbH mit neuem Geschäftsführer »

 

IQTIG-Chef erwartet schon in den kommenden Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der deutschen Krankenhäuser

IQTIG-Chef erwartet schon in den kommenden Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der deutschen Krankenhäuser (Wallstreet Online).

Quelle: Wallstreet Online, 13.09.2015 Berlin - Der Leiter des neuen Instituts für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTIG), Christof Veit, erwartet schon in den nächsten Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der Krankenhäuser...
- - -



erschienen am Montag, 14.09.2015
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×