Anzeige Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Mindestmengen: OP-Verbot für Kliniken in Sachsen-Anhalt myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Mahnwache: Personaluntergrenzen seien offiziell genehmigter Pflegenotstand | Mindestmengen: OP-Verbot für Kliniken in Sachsen-Anhalt | Klinikum Mittelbaden: Qualitätsinstitut habe dem Krankenhaus Rastatt Qualitätsmangel in der Geburtshilfe bescheinigt »

 

Mindestmengen: OP-Verbot für Kliniken in Sachsen-Anhalt

Mindestmengen: OP-Verbot für Kliniken in Sachsen-Anhalt (Volksstimme).

Übung macht den Meister: Nur erfahrene Kliniken dürfen schwere Eingriffe noch anbieten. Foto: dpaÜbung macht den Meister: Nur erfahrene Kliniken dürfen schwere Eingriffe noch anbieten. In Sachsen-Anhalt sind ab dem...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Samstag, 02.11.2019
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×