Entlassrezept ab 1. Oktober 2017 in Apotheken: Praxistest steht noch aus /> NUB-Anträge 2018 der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie />

Nun können Krankenhausärzte mit abgeschlossener Facharztweiterbildung im Entlassmanagement verordnen mydrg.de





star_outline

Nun können Krankenhausärzte mit abgeschlossener Facharztweiterbildung im Entlassmanagement verordnen

Nun können Krankenhausärzte mit abgeschlossener Facharztweiterbildung im Entlassmanagement bei Bedarf Arzneimittel, Verband-, Heil- und Hilfsmittel, häusliche Krankenpflege und Soziotherapie für einen Zeitraum von bis zu sieben Tagen verordnen sowie die Arbeitsunfähigkeit feststellen... (inFranken).

« Entlassrezept ab 1. Oktober 2017 in Apotheken: Praxistest steht noch aus | Nun können Krankenhausärzte mit abgeschlossener Facharztweiterbildung im Entlassmanagement verordnen | NUB-Anträge 2018 der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige