Patientenbeschwerden über die Notaufnahme des Klinikums Augsburg myDRG Stellenmarkt Gesundheitswesen

« Informationsblätter, Mustervorlagen und Checklisten zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Ärztekammern | Patientenbeschwerden über die Notaufnahme des Klinikums Augsburg | Mecklenburg-Vorpommern soll über die Digitalisierung seine bundesweite Vorreiterrolle in der Gesundheitswirtschaft erhalten »

 

Patientenbeschwerden über die Notaufnahme des Klinikums Augsburg

Patientenbeschwerden über die Notaufnahme des Klinikums Augsburg (Augsburger Allgemeine).

Nach dem Bericht über eine 27-jährige Frau, deren Schlaganfall zunächst nicht erkannt wurde, beschweren sich weitere Patienten über die Notaufnahme des Klinikums Augsburg. Bei einer 27-jährigen Mutter war ein Schlaganfall...
- - - - - - -



erschienen am Mittwoch, 23.05.2018