Anzeige Anzeige: Internova Anzeige: ID Berlin GmbH ×

Stellenmarkt Gesundheitswesen - Patientensicherheit und Hygiene: Krankenschwester fühlt sich als Mittäterin my DRG

« Median Kliniken als Objekt im Bieterverfahren | Patientensicherheit und Hygiene: Krankenschwester fühlt sich als Mittäterin | H+ Spital- und Klinik-Barometer 2018: Kostendach stößt auf Skepsis »

 

Patientensicherheit und Hygiene: Krankenschwester fühlt sich als Mittäterin

Patientensicherheit und Hygiene: Krankenschwester fühlt sich als Mittäterin (Focus).

Seit 20 Jahren arbeite ich als Krankenschwester. Ich liebe meinen Beruf. Trotzdem habe ich Ende letzten Jahres gekündigt. Ich wollte nicht länger Mittäterin sein. Denn das war ich: Mittäterin. Ich...
- - - - - - - - - - - -



erschienen am Dienstag, 23.10.2018
Anzeige Anzeige: ID GmbH ×